Mitglied im Schützenbund Weser-Ems e.V.

Damen-Vergleichspokalschießen
Das Damen-Vergleichspokalschießen wird jährlich als reiner Mannschaftswettkampf der Vereine ausgetragen und dabei bilden 3 Schützenschwestern, eine Mannschaft.


Kontaktpersonen
Damenleiterin, Monika Brockhoff

Am Samstag, den 11.03.2023 fand das erste Damenpokalschießen mit dem Bogen des Bunds der Osnabrücker Schützen statt. Das Schützenhaus Holte war der Austragungsort dieses spannenden Wettbewerbs, bei dem die Damen um den Sieg kämpften.
Am Ende des Tages konnten sich die Damen vom Schützenverein Ostercappeln über den ersten Platz freuen. Sie hatten mit ihrem Können und ihrer Präzision am Bogen die Konkurrenz hinter sich gelassen. Auf dem zweiten und dritten Platz folgten die Damen des VSB Holte.
Nach der Siegerehrung wurden alle Teilnehmerinnen zu einer gemütlichen Runde bei Kaffee und Kuchen eingeladen. Hier konnten sich die Schützinnen austauschen und den Tag in entspannter Atmosphäre ausklingen lassen.
Das Damenpokalschießen mit dem Bogen war eine gelungene Premiere und sorgte für viel Freude und Begeisterung bei allen Teilnehmerinnen. Der Bund der Osnabrücker Schützen kann auf eine erfolgreiche Veranstaltung zurückblicken und freut sich auf weitere Wettbewerbe dieser Art in der Zukunft.

1 Platz
1 Platz
2 Platz
2 Platz
3 Platz
3 Platz
Die Damen
Die Damen


Datenschutz
Mit der Teilnahme an den Vergleichspokalschießent des Bund der Osnabrücker Schützen e.V. erklärt sich der Schütze damit einverstanden, dass seine für die Wettkämpfe benötigten wettkampfrelevanten Daten (Name, Vorname, Geburtsdatum, Vereinsname) und die im Vergleichspokalschießen erzielten Einzel- und Mannschaftsergebnisse zu organisatorischen und dokumentarischen Zwecken erfasst und in Ergebnislisten und Statistiken im Internet/Social Media und allgemeinen Printmedien (z.B. Tageszeitung) evtl. auch mit Fotos veröffentlicht werden, soweit der Schütze diesem nicht widerspricht



E-Mail
Karte
Infos